News


 Informationen zum Heimspiel vom Samstag


Gerne informieren wir euch, dass die bezahlten Saisonkarten morgen Samstag an der Kasse beim Eingang abholbereit sein werden (und auch an den darauffolgenden Heimspielen). Den Matchbesuchern wird empfohlen, früh genug beim Stadion einzutreffen, weil es dadurch zu leichten Verzögerungen bei der Einlasskontrolle kommen könnte.

Auch bitten wir um Verständnis, dass wir künftig beim Zugang in die Eishalle eine zusätzliche Ticketkontrolle machen werden. Dies auch, um die Auflagen der MySportsLeague einhalten zu können. Wir bitten euch deshalb, eure Saisonkarten oder Mitgliederausweise beim Eingang zur Eishalle bereitzuhalten, um diese auf Verlangen vorweisen zu können. Vielen Dank!

Vor dem Spiel werden die zurückgetretenen Spieler Damian Schmidig, Marco Suter, Silvan Holdener, Corsin Riatsch und Samuel Schweiger offiziell verabschiedet. Es wäre diesen verdienstvollen Spielern zu gönnen, wenn ihre Vereinstreue von einem möglichst grossen Publikum verdankt und gewürdigt wird. Wir freuen uns auf euren Matchbesuch!

MySportsLeague, 1. Spieltag:
EHC Seewen - Star Forward Morges
Samstag, 17:00 Uhr. KEB Zingel, Seewen.